Wie bei allen zurückliegenden Tagungen dieses Veranstaltungsformates werden wir auch diesmal wieder parallel zur Vortragsveranstaltung namhaften Unternehmen der Branche die Möglichkeit geben, auf Infoständen ihr Liefer- und Leistungsspektrum zu präsentieren und den Tagungsteilnehmern zum Dialog zur Verfügung zu stehen. In unmittelbarer räumlicher Nähe zur Vortragsveranstaltung, die in der Universitätsbibliothek “Georgius Agricola” an der TU Bergakademie Freiberg stattfinden wird, werden wir den beteiligten Unternehmen Flächen zur Verfügung stellen, um ihre Leistungen und Produkte dem Fachpublikum vorzustellen.
Folgende Varianten können Sie für Ihre Firmenpräsentation buchen (Angabe aller Preise exkl. MwSt.):
Basisstand (1,50 m B x 2,00 m T x 2,50 m H): 1.900 €
Doppelstand (2,50 m B x 2,00 m T x 2,50 m H): 2.900 €
Standard-Sponsoring: 4.000 €
Dieses Paket beinhaltet einen Basisstand auf der Fachausstellung sowie Ihr Firmenlogo auf der Veranstaltungs-Website inkl. Verlinkung zu einer von Ihnen definierten Website, Ihr Firmenlogo auf den Konferenz-Bannern, den Tagungsunterlagen und während der Vortragspausen auf der Präsentations-Leinwand
Premium-Sponsoring: 5.000 €
Dieses Paket beinhaltet einen Doppelstand auf der Fachausstellung sowie Ihr Firmenlogo auf der Veranstaltungs-Website inkl. Verlinkung zu einer von Ihnen definierten Website, Ihr Firmenlogo auf den Konferenz-Bannern, den Tagungsunterlagen und während der Vortragspausen auf der Präsentations-Leinwand.
Sowohl die Buchung eines Ausstellungsmoduls als auch eines Sponsoring-Paketes beinhaltet jeweils die kostenlose Teilnahme einer Person an der gesamten zweitägigen Veranstaltung inkl. Gießerabend.
Anmeldung zu Fachausstellung und Sponsoring
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen
Corinna Knöpken
Telefon: +49 (0)211 6871 - 335
E-Mail: corinna.knoepken(at)vdg-akademie.de